Pugnatores exulis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pugnatores exulis

Gildenforum der Pugnatores exulis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einfach nur Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptySa Jun 27, 2020 11:44 am

Kurz und Knapp das ware Leben außerhalb der Boxwelt.
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Aug 24, 2020 9:59 pm

Hier ist Platz für Off Topic!!
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Aug 24, 2020 10:01 pm

Beitrag von Rafa: The adventure goes on.... - Seite 35 Heute um 21:48

Da der andere Thread ja immer noch gesperrt ist und ich da nicht antworten darf, dann eben hier, obwohl es offtopic ist.

Du hast es echt nicht verstanden.
Mich privat ignorieren und die Freundschaft kündigen, aber hier soll "Friede, Freude Eierkuchen" sein?
Das kann ich nicht!

Dann mach halt alleine weiter.
Viel Spaß dabei.

Ich werde Dir nicht sehr fehlen, Du schreibst ja eh ohne Rücksicht auf mich oder meine Chars.
Ganz egal was gesprochen oder ausgemacht war.
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Aug 24, 2020 10:10 pm

Gesperrt habe ich gar nichts!
Und du hattest genügend Zeit dir zu überlegen ob und wie du weiter machen willst!
Ich habe dich auch nicht ignoriert sondern dir nur die Zeit gegeben die du wolltest.
Ich warte nur nicht Ewig!
Es war nie abgesprochen das es hier nie weiter gehen darf! Btw sollte es dir sogar aufgefallen sein das es extra ein neues Unterforum für die neue Version gibt, sowie extra ein neues Unterforum für privates!
Ich habe mir extra die Mühe gemacht und das eingerichtet, aber mir erscheint es so das du an einem Neuanfang gar nicht interessiert bist!
Das rum gezicke tut mir nicht gut, werde ich auch nicht mehr machen.
Wenn du nicht willst, zwingt dich keiner, aber ich werde mir meine lieb gewonnenen Charaktere nicht kaputt machen lassen und sie "Killen" weil du keine Lust hast!
Ich werde dir aber auch deine nicht weg nehmen, das ist deine Entscheidung!


Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptySo Sep 20, 2020 8:36 pm

Es ist momentan nicht leicht und ich komme kaum zum schreiben.
Arbeit und Gesundheit halten mich einfach davon ab und ich finde nicht die nötige Ruhe, obwohl es mir gut tun würde zu schreiben.
Dafür muntern mich meine TaubenKinder regelaemßig auf. Sie sind kleine Flauschbaelle Seelenbalsam.
Und wenn ich nicht gerade arbeite oder meine Federkinder versorge sitze ich bei irgendwelchen Doc herum.
Dieses Jahr laeuft nix wie es geplant war, selbst die Zeiten wo Grauen hier ist sind nach Terminen gerichtet. So auch das naechste mal wenn im Oktober die naechste OP ansteht.
Ich weis das das alles nicht interessiert, aber eigentlich ist das ja nun auch egal, aber genau zu solchen Zeiten brauche ich die Box mit meinen Charakteren und die werde ich nicht aufgeben.
ob ich dann alternativ Story solo schreibe oder die alte Gemeinschaftsstory liegt nicht in meiner Hand.....
Ich weis nicht was passiert ist und ich habe auch ganz ehrlich nicht die Kraft darüber herum zu diskutieren, vielleicht bin ich auch uninteressant geworden oder man hat besseres gefunden, keine Ahnung. Es ist mühseelig sich darüber Gedanken zu machen, denn aendern kann ich es nicht.
Ja ich vermisse vieles, aber ich muss es wohl akzeptieren das es jetzt nun einmal so ist, wie es ist.
Ein gemeinsamer Weg hat sich, recht abrupt, getrennt. Ob er jemals wieder in die gleiche Richtung führen wird wissen alleine die Sterne.......

Einfach nur Leben 3205434642
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyDi Okt 06, 2020 11:01 pm

Heute war ein mieser Tag. Es ging mir richtig schlecht, so sehr das ich in die Klinik musste.
Nach den Infusionen war es etwas besser und ich musste zum Glück doch nicht Stationaer aufgenommen werden.
Ich freu mich fast schon auf die OP. Ich hoffe das die Schmerzen dann besser werden und ich hoffentlich etwas zur Ruhe komme. Etwas Abstand vom Stress, einfach mal "runter" kommen.
An so etwas wie eine komplette Nacht durchschlafen wage ich momentan noch gar nicht denken.
Auch wenn es nach der OP weiter geht, habe ich zumindest das Gefühl es geht in die richtige Richtung und wage Hoffnung auf Hilfe und dann vielleicht Besserung.
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptySo Nov 01, 2020 3:37 pm

Allen da draußen wünsche ich wunderbares, fröhliches, besinnliches
Samhain,
Halloween ,
All Hallows Eve,
Winternacht,
Totenfest,
Ahnenfest,  
Nos Calan gaeaf,
Oidhche Shamhna!
( hab ich was vergessen? )

Einfach nur Leben 54984771 Einfach nur Leben 1158156798
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptySo Nov 01, 2020 3:42 pm

Mich würde ja schon interessieren was wirklich passiert ist Einfach nur Leben 3625635149
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyFr Nov 06, 2020 10:32 am

Mir geht es nicht wirklich gut. Ich bin daheim, wenigstens das. Und es wird noch ein langer weg sein bis ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin.
Medis müssen langsam eingeschlichen werden und sind, bis der Körper sich daran gewöhnt hat nicht ohne. Kopfweh und Übelkeit sind nur die gerinsten Nebenwirkungen und ob sie wirklich anschlagen kann man frühestens in 3 -  Wochen beurteilen.

Wie geht es dir inzwischen? Hat deine Therapie einen Erfolg?

Es ist nicht so das ich nicht an dich denke oder unsere Gespaerche nicht vermissen würde, ich verstehe nur nicht was passiert ist!
Unseren Chars wollten wir so viel auferlegen und wir scheitern an einem Missverstaendnis?
Kann das wirklich sein?

Vielleicht hast du auch überhaupt kein interesse mehr daran, hast damit abgeschlossen, ich weis es nicht!
Ich für meinen Teil habe es naemlich nicht.
Einige Dinge die hier gefallen sind, stimmen einfach nicht und sind sicher auch in der Erregung gefallen!
Ich will das jetzt auch so gar nicht aufwaermen, ich kann nur sagen wie ich mich dabei fühle.
War ich nimmer gut genug? Hast du was besseres gefunden?
Vielleicht ist es dir ja sogar recht das du endlich ruhe vor mir hast, keine Ahnung.
Vermutlich interessiert es dich aber auch gar nicht mehr oder es ist dir egal.......
Ich rechne auch nicht wirklich damit das hier nochmal eine Antwort kommt.
Wobei es schon nett waere zu wissen ob an der Box überhaupt noch interesse besteht oder ob du das auch begraben hast.


Flocke ist übrigens nach langer Krankheit verstorben und zwei Tage drauf ist Badger auch über die Regenbogenbrücke getappst.
Wir haben Monatelang gekaemft, waren so oft Nachts Notfallmaeßig in der Klinik, aber am ende haben wir dann doch verloren.
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 161

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyDo Nov 26, 2020 10:27 pm

Ich habe sehr lange überlegt was ich schreiben soll, wie ich es schreiben soll.


Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht was ich Dir schreiben soll.
Auch weil es vielleicht deutlicher werden könnte, als es Dir vielleicht lieb ist.

Du hast mir monatelang vorgeworfen, ich hätte Dich im Stich gelassen, Dich fallen gelassen, ja fast schon verraten und das obwohl Du jederzeit hättest anrufen können. Ich hatte Dich nicht blockiert, mein Telefon funktioniert, also wirf mir das nicht vor.

Du hast mir Sachen an den Kopf geworfen, die sehr weh getan haben.
Jedes Mal, wenn ich versucht habe die Situation zu klären, hast Du abgewiegelt.
Du warst nur dabei mir Vorwürfe zu machen. Egal was ich geschrieben habe, es war nicht recht, Du warst einfach nur sauer.

Ich musste dann nur lesen, dass Du keinen Bock auf das „Gezicke“ hast und das, obwohl ich nur alles mit Dir klären wollte.


Und jetzt plötzlich dieser Post.
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
DU verstehst nicht was passiert ist?
So geht es MIR seit Monaten!


Jedes Mal wenn Du etwas geschrieben hast, oder auch jetzt schreibst, kommen immer nur Vorwürfe und Dinge, die mir ein schlechtes Gewissen machen sollen.

Du fragst immer ob Du mir egal bist, oder ob ich was Besseres gefunden habe. Aber im gleichen Moment gibst Du mir das Gefühl, dass ich Dir völlig egal bin.
Wenn Du ein Beispiel möchtest:
Denk an meinen Geburtstag. Erst kam einfach nur ein GIF von Dir, dann kam die Frage von Grauen ob er mir gratulieren soll.
Warum sollte er das fragen, wenn er keine Angst haben müsste, dass Du dann sauer auf ihn bist?
Dann ging es weiter, Du hast Bilder von Deinen Tauben gepostet, ist ja eigentlich ok. Aber … warum genau an diesem Tag?
Und das Beste kam dann am Abend: Ich hatte einen schönen Geburtstag, war seit langer Zeit mal wieder entspannt und hab mich gut gefühlt. Dann kam Dein Post Abends mit erneuten Vorwürfen und alles war wieder im Eimer, alles gute Gefühl war weg und ich saß heulend auf dem Sofa.
Warum musste das denn sein? Genau an diesem Tag! Und sag nicht, Du hättest nicht daran gedacht, Du hast morgens gratuliert!


Auch bei mir läuft dieses Jahr nicht wie geplant, auch ich habe schwere Zeiten!
Auch ich hätte jemanden gebraucht, der mir zuhört oder mir beisteht.
Nicht jemanden, der mir immer Vorwürfe macht!

Auf das alles habe ich keinen Bock mehr!
Und das hat nichts damit zu tun, dass Du uninteressant geworden bist oder ich etwas Besseres gefunden habe, sondern dass ich sehr weit hinten in Deiner Prioritäten-Liste stand und stehe und da will ich nicht mehr sein.
Das habe ich nicht verdient.


Du schreibst, dass Du das alles nicht aufwärmen willst … wie wäre es gewesen, es überhaupt mal zu klären?
Ja, es sind Dinge gefallen die nicht stimmen, aber diese kann man nur aus der Welt schaffen wenn man sie thematisiert.
Dazu warst Du nicht bereit, und ich habe nicht mehr die Kraft darum zu kämpfen.
Und mir stellt sich da einfach die Frage: Wie kann ein so kleines Missverständnis zu solch heftigen Reaktionen führen? Was steckt wirklich dahinter? Was ist passiert?

Das alles hat mir so weh getan, hat mich so runter gezogen, dass ich schon Angst bekommen habe was mit mir passieren könnte. Und hätte ich meine Familie nicht gehabt, weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre.
Ich lag tagelang heulend im Bett, ich habe viele Nächte nicht schlafen können, weil ich nur darüber nachgegrübelt habe was ich tun könnte.
Ich bin gerade auf dem Weg, mich wieder aufzurappeln und wie Du weißt, ist das nicht immer einfach und oft ein harter Kampf.
Daher will ich nicht wieder runter gezogen, oder besser gestossen, werden, nur weil es wieder nicht so läuft wie Du möchtest. Davor habe ich echt Angst!

Ich musste mich tatsächlich emotional von Dir zurückziehen, sonst wäre ich in meiner Traurigkeit und all diesen negativen Gefühlen „ertrunken“.
Du hast mir den Boden unter den Füßen weggezogen!
So, nun ist es raus.


Es tut mir sehr leid, dass es Dir gerade gesundheitlich nicht gut geht.
Ich kann auch verstehen, dass diese Zeit schwer ist und Du Dich alleine fühlst.
Aber ich bin nicht alleine schuld daran, dass unser Kontakt eingeschlafen ist.

Ich wüsche Dir, dass es Dir bald besser geht, Du Deine OPs und alles gut überstehst.
Ich wünsche Dir, dass die Medikamente wirken und die Nebenwirkungen verschwinden.
Wie gesagt, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung.
Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste.


Natürlich fehlen mir auch unsere Gespräche, die Nähe die wir teilten.
Aber das alles scheint so fern und ich weiß nicht, wie es wieder so werden soll. Dazu gehört Vertrauen und das scheinen wir beide nicht mehr zueinander zu haben.


Die Box fehlt mir mit am meisten, aber wie sollen wir da weitermachen?
Wie soll das klappen, wenn wir uns privat nicht mehr verstehen?
Wie sollen unsere Chars sich harmonisch zusammenfinden, wenn wir das nicht können?
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich das Missverständnis gerne aus der Welt schaffen und die Box weiter schreiben möchte.
Aber dazu warst Du leider nicht bereit.

Du weißt, dass ich die Box so nicht schreiben kann, dass ich das noch nie konnte. Ich kann es einfach nicht, wenn es zwischen uns nicht stimmt. Da bin ich beim schreiben zu sehr blockiert und es kommt gar nichts heraus, da ich einfach nicht in die Box abtauchen kann. Ich kann meine Gefühle nicht einfach ausschalten und so tun als wäre alles in Ordnung.



Es tut mir leid, dass Du Flocke und Badger gehen lassen musstest. Die beiden waren sehr lieb und haben sicher sehr tapfer gekämpft.
Der restlichen Rasselbande wünsche ich gute Gesundheit und dass sie Dir noch lange Gesellschaft leisten dürfen.



Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mit uns weitergehen soll.
Es ist keine Basis, wenn ein Missverständnis zu solchen Aktionen auswächst.
Vor allem, wenn Du immer dicht machst und es nicht klären willst.
Du bist jedes Mal nicht bereit direkt mit mir zu reden. Du nimmst immer nur den Weg über das schreiben hier, obwohl Du genau weißt, wie schwer es mir fällt hier genau die richtigen Worte zu finden und ich es lieber am Telefon mit Dir geklärt hätte.
Jedes Mal, wenn ich nicht funktioniere wie Du willst, stellst Du meine Freundschaft, Loyalität und alles in Frage.
Wie soll daraus wieder etwas stabiles wachsen?

Es tut mir sehr leid, aber ich kann Dir nicht sagen, wie es weitergeht, oder ob es eine gemeinsame Zukunft für uns gibt.
Ich habe die letzten Monate sehr viel nachgedacht und viel geweint.
Es wird zumindest nicht mehr so werden, wie es vorher war, dafür ist zu viel zu Bruch gegangen, vor allem in mir.

Nach oben Nach unten
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyFr Dez 18, 2020 12:24 pm

Brauchst nimmer rein schauen, ich hab verstanden das du nur treten kannst!
Ich habe versucht auf dich zu zugehen, aber offenbar willst du das gar nicht!
Du verlangst das man Rücksicht auf dich nimmst, aber selber stampfst du mit einer Rücksichtslosigkeit über anderer Leute Gefühle!
Du forderst nur, aber selber bist du zu null Kompromiss bereit!
Ich kann mich eben besser schriftlich austauschen und eigentlich solltest du es wissen das ich solche Gespaerche am Telefon hasse! Was du nicht willst forderst du also von mir! Ah ja!
Man haette es auch einfach annehmen können und sagen, okay was draus wird weis keiner, aber lass uns reden! Aber nein du bist nur darauf aus mich, erneut, zu verletzten!
Du hast viel geweint, ach und ich nicht?
Teilweise habe ich fast nimmer aufhören können zu weinen, aber das laesst dich vermutlich kalt!
So mal Butter bei de Fische, wie schlecht gehts dir wirklich?
Gehst du noch arbeiten? Bist du in Psychologissche betreuung?
Bist du mit Psychopharmaka abgedeckt?
Hast du schwere Depressionen vom Psychologen diagnostiziert?
Nein? Tja ich schon!
Wenn alles gut lauft kann man evtl in mehreren Monaten an eine Kur denken und dann vielleicht auch daran wieder arbeiten zu gehen!
Und ja du hast daran durchaus eine Teilschuld!
Du hast dich beschwert das ich dich verletzte habe, aber ist dir bewusst wie oft du mich verletzt hast? Ich habe so oft einfach geschluckt und nichts gesagt! Ich habe auch durchaus mitbekommen wenn du mich einfach angelogen hast anstatt ehrlich zu sein!
Falls du irgendwann wieder eine Freundin finden solltest hoffe ich du bist ehrlich zu ihr und kannst auch zu ihr stehen! Nimmst sie nicht als willkommene ausrede wenn du auf etwas keine Lust hast um ihr dann irgendwann deine Verfehlungen vor zu werfen!
Bist für sie da wenn sie dich braucht und nicht nur wenn es dir gerade passt!
Ich hoffe du denkst darüber nach und lernst daraus!
Du kannst deine Chars noch aus der Box schreiben.
Ich werde dann die Box in dieser Form schließen! Hoffe du freust dich darüber das du die Welt der Box zerstört hast! Denn du willst ja nicht mal versuchen ob man noch etwas haette retten können, da blockst du ja mal wieder ab!
Also werde ich nun die Konsequenzen aus DEINEM handeln ziehen!
Ich werde mich von dir nicht mehr benutzen lassen oder verletzten!
Manchmal muss man eben das was einem im Leben nicht gut tut hinter sich lassen!
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Rafa

Rafa


Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 161

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Jan 04, 2021 4:53 am

Die Feiertage sind vorbei, nun kann ich antworten ohne irgendjemandem Weihnachten zu versauen. (Was mir bestimmt wieder vorgeworfen worden wäre)


Ich kann also nur treten?
Ich hab wieder alles falsch gemacht?
Das war ja so klar, dass ich wieder alle Schuld bekomme.

Aber ich hab verstanden, für Dich ist es vorbei, weil ich nicht mehr zu allem ja und amen sage.
Gut, dann muss ich das so akzeptieren.


Du ziehst also die Konsequenzen aus meinem Verhalten? Was soll der Blödsinn?
Du hast was falsch verstanden, bist eingeschnappt und nicht bereit auch nur einmal zuzugeben, dass auch Du Fehler machen kannst. Nichts anderes ist passiert.
Also trägst Du eigentlich nur die Konsequenzen aus einer Handlung, die nie passiert ist!


Ich bin zu keinem Kompromiss bereit und ziehe mich zurück? Ich blocke ab? Wer von uns beiden tritt denn hier gerade um sich und zieht den Schlussstrich? Das bist ja wohl DU!


Ich habe es in meinem Post nirgends darauf abgesehen Dich zu verletzen, aber Du schlägst immer wieder neu um Dich, ohne Rücksicht auf Verluste.
Vielleicht solltest Du meine Posts mal komplett lesen und sie nicht immer nur überfliegen und Dir das rauspicken, das Dir gerade passt, bzw. das so hindrehen/interpretieren, wie es Dir gerade einfällt.


DU wolltest auf mich zugehen? Wo denn? Du hast mir nur Vorwürfe gemacht!
Ich habe mir die Mühe gegeben und Dir geschrieben, auch wenn mir das schwer fällt.
Du warst nicht mal ansatzweise dazu bereit, indem Du wenigstens mal kurz mit mir redest.
Nein, Du schreibst wieder und haust mir Vorwürfe um die Ohren.

Du schreibst: „Lass uns reden“ ... Ja wie denn, wenn Du nicht mal bereit bist zu telefonieren?
Wie soll man dann darüber reden?

Ich habe mir die Mühe gemacht, auf Deinem „gewohnten“ Gebiet mit Dir zu kommunizieren, aber Du warst nicht mal kurz dazu bereit, mir auf meinem entgegen zu kommen. Nein, Du wirfst es mir noch vor, dass ich das gerne hätte, obwohl Du es „hasst“.
Du wirfst mir vor, Dich zu etwas zu zwingen und im selben Satz zwingst Du mich ja auch zu etwas, das ich nicht möchte. Du misst mit zweierlei Maß! Dich darf man nicht zwingen, aber Du darfst andere zwingen? Seltsam, nicht wahr?
Ein echter Kompromiss wäre gewesen, wenn wir beide uns zusammenreissen und jeder wenigstens mal versucht dem anderen entgegen zu kommen.
Aber es muss ja wie immer nur nach Deinem Kopf gehen!


Und nein, es lässt mich ganz und gar nicht kalt, wenn es Dir schlecht geht, das hat es noch nie!
Nur kann ich Dir nicht helfen, wenn Du mich nicht lässt. Und das ginge nur, wenn wir geredet hätten. Denn nur wenn man redet, kann man solche Dinge aus der Welt schaffen.


Ich war immer für Dich da, ich habe sogar meine Familie vernachlässigt nur wegen Dir! Ist Dir eigentlich klar, was das bedeutet?
Bestimmt nicht, denn zu so etwas warst Du noch nie bereit.

Immer habe ich Kompromisse eingehen müssen, zum Beispiel, wenn wir in die Therme sind. Da war ausgemacht, man trifft sich um diese oder jene Uhrzeit.
Eine halbe Stunde vorher nimmt man kurz Kontakt auf und fährt dann los. Und was war meistens? Du warst noch nicht mal ansatzweise fertig und ich saß auf dem Sofa und hab gewartet, bis Du Deinen Kaffee hattest, Deine Tasche gepackt war und Du endlich losgefahren bist.
Und ich habe mich nie darüber beschwert! Ich habe hier gesessen und gewartet, ohne murren.


Ich habe die Box zerstört?
Sag mal, geht’s noch?
Ich wollte sie weiter führen, aber nicht unter diesen Bedingungen!
Du hast doch einfach weiter geschrieben, ohne Rücksicht auf mich oder meine Chars!
Und ganz ehrlich, „die Welt der Box“ war doch schon länger in Schieflage!
Du hast Dich noch nie an unsere gemeinsamen Ideen gehalten! Haben wir ausgemacht wir gehen da nach rechts, konnte man darauf wetten, dass Du nach links gehst.
Wir hatten solch gute Pläne, aber die waren nicht zu verwirklichen, denn dann hättest Du Dich an Absprachen halten sollen. Und das konntest Du noch nie.
Ich habe mich so oft angepasst und Szenen, die abgesprochen waren, anders mit Dir gespielt, weil Du es wieder mal vergessen hast, oder Deine Chars einfach so „ganz zufällig“ anders reagiert haben als gedacht.
Auch Szenen, in denen meine Chars mal die „Helden“ gewesen wären, hast Du umgeändert.
Selbst die Rettung von Rafael, wo wir erst ausgemacht hatten, dass es um ihn geht, hast Du gedanklich schon umgeändert, dass es dann doch wieder um Deine geht, indem Du V'ing vergiften wolltest.
Was meinst Du eigentlich, warum ich diese Szene alleine schreiben wollte? Erstens, damit sie so perfekt wie möglich wird und zweitens, damit sie nicht unter Deinen Chars untergeht.


Ich werde meine Chars jetzt nicht einfach so aus der Box schreiben, wie denn auch?
Ich bin der Meinung, Du solltest die andere Box einfach so stehen lassen und schreibst selbst in Deiner Box 2.0 weiter. Da hast Du ja schon angefangen und kannst es einfach weiterführen.
Das wäre nur fair und richtig so.
Aber ich denke, das ist bestimmt mal wieder nicht gut genug für Dich, denn dann würdest Du ja meinen Vorschlag umsetzen.

Oder Du machst es wie ich und führst sie offline weiter. Ich werde die Box für mich persönlich nicht sterben lassen, ich schreibe offline für mich selbst weiter. Aber ich glaube, das ist wohl eher nichts für Dich ...


Ich habe also gelogen? DU hast mich auch mehrmals angelogen! Glaub nicht, ich hätte das nicht mitbekommen oder es vergessen.

Ob ich jemals wieder jemanden so nah an mich heranlasse weiß ich nicht.
Diese ganze Sache hier hat mir gezeigt, wie verletzlich mich eine so nahe Freundschaft macht, wenn der andere es nicht so ernst meint und mir bei jeder Gelegenheit in den Rücken fallen kann.

Ich hatte in meinem Leben nur wenige so gute Freundschaften und 2 Mal ist mir derjenige so sehr in den Rücken gefallen.
Ich glaube nicht, dass ich das nochmal riskieren möchte. Das tut mir zu sehr weh!


Nun gut, da ich ja wohl für alles, das in Deinem Leben falsch gelaufen ist, die Schuld trage, ist es wohl wirklich besser, wenn Du diese „Freundschaft“ beendest.
Ich werde mich fügen und es akzeptieren müssen, denn ich möchte ja nicht, dass es Dir durch meinen schlechten Einfluss weiterhin schlecht geht.
Ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst, wenn dieser Ärger nun wegfällt.

Von mir aus. Gib mir die ganze Schuld, wenn Du Dich dann besser fühlst, als Dich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.
Aber vielleicht solltest Du auch mal anfangen, die Fehler bei Dir selbst zu suchen und nicht immer nur die Schuld auf andere zu schieben.


Ganz ehrlich, ich kann nicht mehr!
Ich habe keine Kraft mehr gegen diese ganzen Vorwürfe anzukämpfen!
Ich gebe auf!
Mach mit Deinem Leben was Du willst, ich werde mich raushalten und sehen, dass ich mich an die guten Zeiten erinnern werde und hoffentlich schaffe ich es irgendwann mal wieder jemandem zu vertrauen, der diese Vertrauen dann nicht bricht.


Noch ein letzter Rat, den Du aber garantiert nicht annehmen wirst: Sollte Dich jemals wieder jemand „Freundin“ nennen, dann zwing dieser nicht immer Deinen Kopf auf, lass diejenigen selbst denken und handeln. Und sei nicht immer gleich beleidigt, wenn ihre Meinung von Deiner abweicht. Vielleicht hat die andere Seite ja gar nicht so unrecht, nur weil sie anders über eine Sache denkt.
Nach oben Nach unten
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Jan 25, 2021 9:10 pm

lol! Einfach nur Leben 1349676749 Einfach nur Leben 3777755439 Einfach nur Leben 197100207

Hahahahahaha so laecherlich!
Glaubst du ernsthaft du waerst meine einzige Freundin? Echt jetzt? Einfach nur Leben 2242816598
Und ob du es glaubst oder nicht da sind sogar welche dabei die ich deutlich laenger kenne als dich!
Und oh Wunder die haben sogar ihre eigene Meinung und ich liebe sie dafür! Und die bekommen ihr Leben und Familie in den Griff, trotz kontakt zu mir ^^  
Wenn du also mit deinem Leben nicht klar kommst, schieb es nicht auf andere, dafür bist du ganz alleine verantwortlich!

Tava mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptyMo Dez 19, 2022 5:11 pm

Resumee des letzten Jahres oder auch ein Rückblick fuer mich.
Es war sicherlich kein leichtes Jahr und es gab viele Höhen und Tiefen. Gesundheitlich könnte es besser laufen, aber ich werde mich weiter durch beissen. Denn trotz aller Stolpersteine und Hindernissen gibt es langsam auch Lichtblicke. Auch wenn ich es noch nicht immer schaffe, so ist mein Tag deutlich strukturierter und allmhaehlich ordnet sich alles.  Nicht zuletzt auch durch liebe Freunde die mich unterstützen.
Wir sehen uns meist einmal die Woche wenn nichts dazwischen kommt. Wir reden und hören uns gegenseitig zu, trinken Tee zusammen, gehen spazieren, machen Blödsinn oder weinen zusammen.
Es ist schön nicht betteln zu müssen oder es ein riesen aufwandt ist sich mal zu sehen. Manchmal ganz spontan auf eine Tasse wenn man gerade in der Gegend ist.
Mit ihrer ehrlichen und liebenswürdigen, manchmal sakastischen Art hilft sie mir auch sehr, so das ich meine Panikattacken zumindest ohne Medikamente überstehe.
Und ja die kann auch durchaus mit mir schimpfen und mir sagen das ich eine blöde Nuss bin.
Ohne sie wre ich glaube ich jetzt nicht so weit wie ich es bin.
Ja es ist noch einiges zu tun und naechstes Jahr die Reha  macht mir schon bammel und so lange von meinen Fellpopos und Federlieblingen getrennt zu sein wird schwer! Auch die Frage wie es danach weiter geht beschaeftigt mich, aber irgendwie wird es weiter gehen.
Letztendlich hat mir die Trennung gut getan und mir gezeigt das ich viel mehr Freunde habe die ich leider dadurch in den letzten Jahren vernachlaessigt habe. Sie hat mir Zeit geschenkt für Hobbies die brach lagen, Zeit einfach ich selbst zu sein.
Und langsam, ganz allmaehlich finde ich mich selbst wieder!

Ich werde weiter gehen auf diesem steinigen Pfad. Aber sind es nicht genau diese Pfade die uns zu den schönsten Orten bringen?

Tava mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Tava
Admin
Tava


Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 847

Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben EmptySa Apr 20, 2024 4:45 pm

Einfach nur Leben A>Einfach nur Leben Receiv10
Nach oben Nach unten
https://pugnatores-exulis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einfach nur Leben Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur Leben   Einfach nur Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pugnatores exulis :: Tavarons Taverne :: Archiv :: Plauderecke oder was uns bewegt-
Gehe zu: